###Your browser is outdated, this may affect the display of this website.###

###Javascript seems to be disabled in your browser, this may affect the display of this website.###

Die Standortleitung

Der Standort in Aesch ist Teil der Zucchetti Organisation Schweiz.

Wir sichern durch unser Denken und Handeln den langfristigen unternehmerischen Erfolg unserer Kunden.

  

In unserem Team bündeln wir umfassende technologische und methodische Fertigkeiten sowie einen Erfahrungsschatz aus vielen Jahrzehnten IT-Anwendung.

   

  

Klare Prinzipien

Im Sinne eines guten Miteinanders haben wir klare Prinzipien:

  • Wir denken aus unternehmerischer Perspektive.
  • Wir sagen klipp und klar, was uns bewegt.
  • Wir gehen für das partnerschaftliche Miteinander auch gerne die «Extra-Meile».
  • Wir wollen für Sie «Sorglos»-Projekte ausführen.

Beat Steiner

Branch Manager

Beat Steiner hat den Standort Aesch per 1. März 2021 als Standortleiter übernommen. 

Der Wirtschaftsinformatiker hat im Retail Bereich seit 30 Jahren viele Erfahrungen auf Lieferanten und Kundenseite machen dürfen. 

Max Roth

Leiter Entwicklung

Max Roth ist Leiter Entwicklung bei der Zucchetti Retail.

Er hat über 30 Jahre Erfahrung in der IT-Branche, von der Programmierung bis zur Projektleitung. Mit seinen 22 Jahren bei einem grossen Schweizer Detailhändler bringt er als Projektleiter in Grossprojekten und als Mitglied des Kaders sehr grosses Know-How im Retail mit.

Philippe Pelz

Leiter Payment Solutions

Philippe Pelz ist Leiter des Bereichs Payment Solutions und hat an der Université de Caen mit dem Titel DESS Software Engineering, einer in Frankreich hoch anerkannten IT-Ausbildung, abgeschlossen.

Seit 1996 hat er sein fundiertes Know-How im Transaktionsprocessing aufgebaut und ist für die Software-Lösung StorePMS verantwortlich.