Keine Zeit für HR-Administration?
2022-09-27
Nach langen Arbeitstagen noch Stunden zusammenrechnen für die Lohnbuchhaltung?
Mit PEP Cloud easy haben Sie einen zuverlässigen digitalen Assistenten für die Personaleinsatzplanung zur Seite. Schnell aufgesetzt, einfach verständlich und vollständig in den wichtigsten Prozessen, die ihr Geschäft braucht – zu einem fairen Preis!
Das Wichtigste in Kürze:
- Einsatzzeiten bedarfsorientiert planen und managen
- Flexible Umplanung
- Workflows für Absenzen und Spesen
- Selbstbedienung für Mitarbeiter (Web und Mobile Applikation) / Employee Self Service
- Personaldaten verwalten
- Vorbereitung Lohnbuchhaltung
- Transparenz im Arbeitszeitmanagement
- Schweizer Arbeitsrecht immer auf dem aktuellen Stand
- Daten in Schweizer Cloud
- Informationen ans Personal und vieles mehr
- Einfache Skalierbarkeit und Integration mit weiteren Zuchetti HR Lösungen
PEP wird im Schweizer Markt von über 20‘000 Benutzern erfolgreich genutzt. Über 600 Apotheken setzen auf eine effiziente Personaleinsatzplanung. PEP von Zucchetti kann für eine einzelne Apotheke, mehrere Standorte oder ganze Sprach-/Regionen eingesetzt werden.
Interessiert, mehr zu erfahren? Melden Sie sich direkt bei unserer Niederlassung Aesch/BL
telefonisch 061 756 96 36 / per E-Mail office.bl@zucchetti.com
Kommen Sie mit uns auf die Digitalisierungsreise und konzentrieren Sie sich wieder ganz auf Ihr Tagesgeschäft! Wir freuen uns auf Sie!