###Your browser is outdated, this may affect the display of this website.###

###Javascript seems to be disabled in your browser, this may affect the display of this website.###

Gratulation zum Firmenjubiläum

2017-08-18

Wir gratulieren zum 20-jährigen Firmenjubiläum von Yannick Nussbaum.

Es gibt wohl keine Lösung am Verkaufspunkt, bei der Yannick Nussbaum in den Projekten für unseren Kunden Migros nicht massgeblich mitgewirkt hat. Mit seiner nun 20-jährigen Zugehörigkeit zur Data Connect hat er die Realisierungen des Backoffice-Systems, der Regalpreisauszeichnung und des Synchronisationssystem PSS mitgetragen und ist auch heute noch ein unverzichtbarer Know-How-Träger, wenn es um Fragen betreffend den Applikationen oder der Systemintegration geht.

Aktuell steht er als Testingexperte bei der Migros im Einsatz. Seine Kunden schätzen seine Flexibilität, die tiefen Kenntnisse in den Point-of-Sale-Prozessen und sein breites Informatik-Wissen.